Vorstandswahl auf der W’orter Jahreshauptversammlung

Geschrieben von Vorstand Wanheimerort am in Allgemein, Jusos, Partei, Veranstaltungen, Wanheimerort

Friedel PrŸssmannAuf der gut besuchten Jahreshauptversammlung der Wanheimerorter Sozialdemokraten wurde unter Leitung von Brigitte Timmer, vom Unterbezirksvorstand der Duisburger SPD, der langjährige Vorsitzende und Ratsherr im Direktwahlkreis Wanheimerort Ost, Friedel Prüßmann, erneut zum Ortsvereinsvorsitzenden gewählt. Seine Stellvertreter sind Torsten Steinke und Walraud Ruloff. Kassierer wurde Dieter Kersten und seine Stellvertreterin Elke Backmann. Als stellvertretende Schriftführerin wurde erneut Mirjam Damerau gewählt. Bildungsreferent ist nun Marcel Keilwerth. Beisitzer wurden Ünsal Baser, Inge Haak, Werner Halverkamps, Gertrud Imbierowicz und Patrick Zapf.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zur Werkzeugleiste springen