Team 2020 – Wir für W’ort

Team 2020 – Wir für W’ort

Gemeinsam in Wanheimerort

Liebe Mitmenschen, liebe Wanheimerorterinnen und Wanheimerorter,
auch unter Pandemiebedingungen zeigt sich die Wanheimerorter SPD fokussiert, handlungsfähig und motiviert. So wurden mit Ünsal Baser und Torsten Steinke die Kandidaten für die Ratswahlkreise Wanheimerort West und Wanheimerort Ost bereits im Januar mit breiter Unterstützung ins Rennen geschickt, genauso wie, für die Bezirksebene, Barbara Schwarz, Marcel Keilwerth und weitere Vertreterinnen und Vertreter des Ortsvereins. Digitale Plattformen, Videokonferenzen, aber auch die lokale Verankerung über unser Michael-Rodenstock-Haus garantieren unseren ungeminderten Einsatz für Wanheimerort, für Sie, seine Bürgerinnen und Bürger, unsere Nachbarn. Im Gegenteil dürfen wir bei einigen sogar eine erhöhte Motivation feststellen, aktiv mitzuarbeiten und da mitzuhelfen wo nun besondere Aufgaben waren und weiter auf uns zukommen werden. Gemeinsam mit vielen Bündnispartnern in Vereinen und Verbänden haben wir uns an Alltagshilfen beteiligt, Überbrückungshilfen vermittelt und weiter bündeln wir Informationen und Bedarfe, die wir im engen Austausch an die Stadtspitze und, wo nötig, in die Landes und Bundesebene einbringen konnten und können.
Sprecht / sprechen Sie uns an.
Herzlich grüßt Euch und Sie
Torsten Steinke