WDR TV-Duell zur Landtagswahl am 30. April 2012

Geschrieben von Vorstand Wanheimerort am in Allgemein, Veranstaltungen

Am kommenden Montag, 30. April 2012, um 20:15 Uhr findet das große TV-Duell zur Landtagswahl zwischen unserer Spitzenkandidatin Hannelore Kraft und Norbert Röttgen statt. Ausgerichtet und ausgestrahlt wird das Duell vom WDR. Am 30. April bietet sich die großartige Gelegenheit, das TV-Duell zusammen in guter Gesellschaft von Genossinnen und Genossen, mit dem Ortsverein, mit Freundinnen und Freunden, Bekannten oder netten Nachbarinnen und Nachbarn anzuschauen.

Auch in diesem Jahr wollen wir dir, wenn du eine eigene TV-Party ausrichtest, die Planung und Vorbereitung erleichtern: Neben Cocktailrezepten und Dekomaterial, versorgen wir dich mit allen nötigen Informationen und einer Checkliste für die Organisation.

Du willst gerne gemeinsam mit anderen das TV-Duell ansehen, weißt aber noch nicht, wo oder mit wem? Wir stellen dir eine  Übersichtskarte bereit, so dass du schnell und unkompliziert zur TV-Party in deiner Nähe findest.

Um dich in den nächsten Tagen mit den passenden Informationen zu versorgen, die du für einen gelungenen Fernsehabend, eine gute TV-Party und ein erfolgreiches TV-Duell für Hannelore Kraft und die NRWSPD benötigst, klick einfach auf den entsprechenden Link:

Text/Bild: NRW SPD