Relaunch ins Web 2.0

Es ist soweit – die Internetpräsenz des Ortsvereins Wanheimerort bekommt einen neuen Anstrich. Das alte Homepagedesign hat ausgedient. Ab sofort präsentiert sich auch Wanheimerort in einem übersichtlichen Layout.

Alles auf einen Blick lautet die Devise. Aktuelle Informationen über das politische Geschehen in Wanheimerort und Duisburg finden Sie nun genauso schnell, wie Materialen zum Vorstand und dem Parteibüro. Mit einem Klick haben Sie alle notwendigen Informationen zusammen. Und sollten Sie mal nicht fündig werden oder weitergehende Fragen haben, besteht nun auch die Möglichkeit mit uns schnellstmöglich Kontakt aufzunehmen.

Der SPD Ortsverein Wanheimerort ist nun auch auf Facebook zu finden und wird dort ebenfalls über  aktuelle Themen und Veranstaltungen informieren. Schauen Sie sich also um oder besser noch – kommen Sie zu einer unserer Veranstaltungen und lernen Sie uns persönlich kennen. Wir freuen uns auf Sie!