JUSO-Treffen im April

Geschrieben von Vorstand Wanheimerort am in Allgemein, Arbeitsgemeinschaften

Am Montag, 4. April 2011, lädt der Ortsverein Wanheimerort um 19 Uhr zu einem Juso-Treffen ins Parteibüro Michael-Rodenstock-Haus am Posadowskyplatz 2, ein.

Alle Wanheimerorter Jusos und Interessierte können sich hier näher kennenlernen. Auch über aktuelle politische Themen in und außerhalb Duisburgs soll geredet und diskutiert werden. Gleichfalls ist beabsichtigt, die Partei- und Juso-Arbeit im Ortsverein Wanheimerort weiter zu stärken und auszubauen. Hierzu sollen Ideen und Standpunkte gesammelt werden. Es ist beabsichtigt, regelmäßige Juso-Treffen zu veranstalten. Die dort erarbeiteten Themen, sollen ebenfalls in die Arbeit des  Ortsvereins integriert und auf Veranstaltungen vorgestellt werden.

Für Rückfragen steht der Wanheimerorter Juso-Beauftragte, Ünsal Baser, zur Verfügung (E-Mail: uensal.baser@spd-wanheimerort.de, Tel.:  0177-5273153).

Wessen Interesse geweckt wurde, findet hier einen kleinen Leitfaden und Vorgeschmack der Juso-Arbeit:  Grundlagen zur Juso-Arbeit