Frohe Weihnachten und alles Gute für 2012

Geschrieben von Vorstand Wanheimerort am in Allgemein

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde, Bekannte und Sympathisanten!

Weihnachten steht vor der Türe und das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende entgegen.

Nutzen wir die besinnlichen Weihnachtszeit und halten von der Hektik des Alltags inne. Blicken wir zurück auf das Jahr, was es uns Gutes beschert hat, aber auch, was es uns auch an Kummer und Sorgnis brachte. Da ist zunächst der private und persönliche Rückblick, der sich in der Erinnerung an das vergehende Jahr vor uns wiederspiegelt. Aber auch der weltliche Rückblick bringt viel ereignisreiches.

Lassen Sie uns gemeinsam mit neuer Kraft und neuen Ideen in das Jahr 2012 gehen. Auf der globalen Bühne, aber auch auf der kommunalen Ebene gibt es noch einiges, was uns beschäftigen wird und wo wir Handeln müssen und Lösungen brauchen.

Und so wünscht der Vorstand des SPD Ortsvereins Wanheimerort, all seinen Mitgliedern, Freunden und Bekannten eine besinnliche Weihnachtszeit und einen schönen Jahreswechsel sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2012.

Trackback von deiner Website.

Zur Werkzeugleiste springen