Ein Abend für Neumitglieder und Jubilare

Seit über 150 Jahren steht die Sozialdemokratische Partei Deutschlands für Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität ein. Diese Werte bilden die Grundpfeiler unserer gemeinsamen Überzeugung um das Leben der Menschen in unserem Land zu verbessern.

Allerdings können wir diese Ziele nur erreichen, wenn engagierte Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten im Ortsverein, im Unterbezirk, in der Bezirksvertretung, im Stadtrat oder im Landtag und Bundestag für diese Werte mit fester Überzeugung einstehen.

Und auch in politisch schwierigen Zeiten lebt unsere Partei. Viele von euch halten der SPD bereits seit Jahrzehnten die Treue, oder ihr gehört zu „den Neuen“ und seid in den letzten Monaten neu eingetreten. Wir wollen die Gelegenheit nutzen und euch Neumitglieder  herzlich zu unserem Mitgliederabend einladen, an dem wir jene Genossinnen und Genossen ehren, die unserer Partei nun schon seit vielen Jahren verbunden sind. Gemeinsam wollen wir feiern und einen schönen Abend verbringen. Eine gute Gelegenheit den Ortsverein im Gespräch zwischen alten und neuen Mitgliedern kennenzulernen und vielleicht auch neu zu entdecken.

Als Redner zu Ehren unserer Jubilare und  zur Begrüßung der Neumitglieder wird in diesem Jahr unser Parteichef Ralf Jäger, MdL sprechen.

Diese Mitgliederversammlung findet statt am:

Freitag, den 15. Dezember,

im kleinen Saal der Geschäftsstelle der SJD-Die Falken,

Düsseldorfer Str. 399, 47055 Duisburg

Wir freuen uns, dass auch unsere Landtagsabreordnete Sarah Philipp an diesem Abend teilnehmen möchte und sich dann an den Gesprächsrunden beteiligen wird. Alle Genossinnen und Genossen unseres Ortsvereins sind herzlich zu dieser Mitgliederversammlung aufgerufen und eingeladen. Die Jubilare erhalten selbstverständlich eine gesonderte Benachrichtigung mit persönlicher Einladung.

Wir freuen uns auf euer Erscheinen!

Mit einem herzlichen Glückauf

Torsten Steinke                    Ünsal Başer                           Marcel Keilwerth

Vorsitzender                          Stellv. Vorsitzender               Stellv. Vorsitzender

Weitere Termine:

Ganz herzlich einladen möchten wir euch auch zur diesjährigen Adventsfeier unseres Ortsvereins. Wir in unserer kleinen Wanheimerorter „Parteizentrale“ in der Dickelsbachsiedlung.

Wie auch schon in 2015 und 2016 sind wir
am Samstag, dem 9. Dezember
im Michael-Rodenstock-Haus, unserer kleinen Wanheimerorter Parteizentrale in der Dickelsbachsiedlung,  am Posadowskyplatz 2
zugleich Gastgeber der Wanheimerorter Adventsfensteraktion.

Wir freuen uns dabei auf unsere Gäste aus dem Stadtteil, mit denen wir, bei guten Gesprächen, Adventsliedern und Geschichten, gemeinsam den Abend in gemütlicher Runde verbringen möchten.