Neugründung der Wanheimerorter Jungsozialisten
Am 29. Juni 2011 wird es um 19 Uhr eine offizielle Gründungsversammlung unter Leitung des stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden und ehemaligen langjährigen AG Leiters Torsten Steinke geben. Dann wird sich die JUSO-AG vorstellen und auch ihr Programm für Wanheimerort präsentieren. Eine entsprechende Einladung geht zeitnah an alle Mitglieder raus.
Bereits Anfang April traf sich auf Initiative des Wanheimerorter Ortsvereinsvorstandes, die JUSO-AG zu einem ersten Treffen. JUSO-Beauftragter Ünsal Baser brachte engagierte Jungsozialisten des Stadtteils an einen Tisch. Bei dem Treffen wurde schnell eine einheitliche Linie gefunden. Und so waren sich alle Beteiligten nach der Zusammenkunft einig, die politische Arbeit der Jugendlichen im Stadtteil weiter zu stärken und das politische Engagement auszubauen.
Mirjam Damrau war sichtlich angetan von der Idee, nun forcierter in die Jugendarbeit im Ortsverein einzusteigen: „Ich habe mich schon einige Zeit gefragt, wie ich bei der politischen Meinungsbildung meines Stadtteils beitragen und ihn auch unterstützen kann. Die JUSO AG finde ich daher die perfekte Möglichkeit, mich auch kommunalpolitisch für Wanheimerort einzusetzen.
“Wer gerne mehr über die Arbeit der JUSO-AG erfahren möchte oder selber Interesse hat, bei der JUSO-AG mitzuwirken, erhält weitere Informationen vom Juso-Beauftragten Ünsal Baser (uensal.baser [at] spd-wanheimerort.de] und vom stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden Torsten Steinke [steinke.t [at] arcor.de].
Trackback von deiner Website.