Türen auf zum vierten Advent im Michael-Rodenstock-Haus

Geschrieben von Vorstand Wanheimerort am in Allgemein, Veranstaltungen, Wanheimerort

AdventAm vierten Adventssonntag möchten wir vom Michael-Rodenstock-Haus euch / sie, liebe Freunde, Mitglieder, liebe Unterstützer und Nachbarn aus dem Stadtteil ganz herzlich zu uns einladen. Beginn ist ab 17.30 Uhr und ab 18.30 werden wir auch die Teilnehmerinen und Teilnehmer der Wanheimerorter Adventsfensteraktion zu Gast haben. Sehr gerne beteiligen wir uns auch in diesem Jahr mit eigenen Beiträgen und freuen uns auf einige gemeinsame Lieder. Im Anschluss sind alle eingeladen, den Abend in gemütlicher Runde bei Punsch, Heißgetränken und Gebäck in unserer „guten Stube“ ausklingen zu lassen.

Das Michael-Rodenstock-Haus ist Sitz der Gewerkschaft „IGBCE, Ortsgruppe Duisburg“ und des Stadtteilbüros des Wanheimerorter Ratsherrn Torsten Steinke. Ausserdem ist es Heimat für die Vereinsabende und die Vorstandsarbeit der Wanheimerorter Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten.

#WanheimerorterAdventsfenster #Wanheimerort

TSt

Trackback von deiner Website.

Kommentieren