Ortsvereinsoffene Vorstandssitzung am kommenden Freitag. Anschliessend: OV-Abend unterwegs

Geschrieben von Vorstand Wanheimerort am in Allgemein

Achtung, die Vorstands Versammlung ist „ortsvereinsoffen“, nicht öffentlich. Wir bitten um Verständnis 🙂

Liebe Genossinnen und Genossen,

turnusmäßig findet die ortsvereinsoffene Vorstandssitzung am kommenden Freitag, dem 28.9.18, um 17:00 Uhr, im Michael-Rodenstock-Haus (Posadowskyplatz 2) statt.
Der frühere Beginn deshalb, da ich im Anschluss, ab 19:30 gerne zur OLDIE-DISCO am Vogelsangplatz (1) möchte. Und wenn ihr mögt, würde ich mich natürlich freuen, wenn wir da gemeinsam hingehen. 

Der Eintritt ist frei *
vorgeschlagene Tagesordnung

-Fusionen und Distrikte – Die Pläne des Unterbezirksvorstands zur Neuordnung der Duisburger Ortsvereine
-Vorbereitung zweier Ortsvereinsversammlungen / 1. Sozialdemokratische Politik in Europa /
2. Fusionen und Distrikte – Die Pläne des Unterbezirksvorstands zur Neuordnung der Duisburger Ortsvereine
-Termine
-Verschiedenes

Beste Grüße Torsten

Torsten Steinke
Zum Lith 27
47055 Duisburg

Telefon: (0203) 72 00 00 2
Mobil: (0173) 252 921 7

E-Mail: dialog [at] torstensteinke.de
Internet: www.torstensteinke.de

*Es ist wieder soweit: Am Freitag, 28. September steigt unsere Oldie-Disco im Gemeindehaus Vogelsangplatz 1, 47055 Duisburg.
DJ Jürgen Muthmann legt Musik der letzten „100“ Jahre und auch wie gewünscht, auf.
Herzliche Einladung an alle Altersgruppen.
Der Eintritt ist frei. Für Getränke zu zivilen Preisen ist gesorgt. Essen gibt es gegen Spende.
Freut euch auch auf die neue Light­show.
Wir freuen uns auf euch: Team Oldie-Disco 

https://www.facebook.com/events/2250765708527480/

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zur Werkzeugleiste springen