Nachfolge im Rat

Geschrieben von Vorstand Wanheimerort am in Allgemein

Heute wurde Ünsal Başer im Rat der Stadt Duisburg als neuer Ratsherr verpflichtet. Er vertritt künftig den Ratswahlkreis Wanheimerort West/Hochfeld Süd im Stadtrat. Başer tritt damit die Nachfolge des vor kurzem verstorbenen langjährigen Ratsherren Theo Peters an. Wanheimerort wird im Rat der Stadt nun von Ünsal Başer und Torsten Steinke vertreten. Dazu Marcel Keilwerth, stellvertretender Vorsitzender des SPD Ortsvereins Wanheimerort: „Ich freue mich, dass der Wahlkreis künftig von einem jungen und zugleich erfahrenen Kommunalpolitiker vertreten wird.“ Torsten Steinke, Vorsitzender der Wanheimerorter SPD: „Wir Wanheimerorter Sozialdemokraten gratulieren herzlich zum neuen Amt. Ünsal Başer konnte unseren Stadtteil, in dem er tief verwurzelt ist, bereits in der Bezirksvertretung Mitte vertreten und hat als Betriebsrat und ehemaliger Vorsitzender der DGB Jugend Duisburg den Rückhalt in der Arbeitnehmerschaft.“ Marchel Keilwerth: “Dies ist eine große Bereicherung für den Rat der Stadt Duisburg.“

Ünsal Baser (W’ort-West/Ho.-Süd) Torsten Steinke (Wanheimerort-Ost) – v.l.n.r.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren