Die SPD Wanheimerort hat gewählt – Ein Vorstand startet durch

Geschrieben von Vorstand Wanheimerort am in Allgemein

DSC_0568

v.l.n.r, o.: Ünsal Baser, Torsten Steinke, Marcel Keilwerth, Sören Witt, Ersem Yarasir, Rainer Bongart, Helga Menten u.: Dieter Kersten, Werner Halverkamps

Zu Gast im Kreisverbandshaus der Duisburger SJD-Die Falken, wurde gestern Torsten Steinke von der Mitgliederversammlung der Wanheimerorter Sozialdemokraten zum Vorsitzenden des SPD Ortsvereins gewählt. Ebenso wie Steinke wurden Ünsal Baser und Marcel Keilwerth mit breiter Mehrheit in ihre neuen Parteiämter als stellvertretende Vorsitzende gewählt. In ihre Ämter wiedergewählt wurden die stellvertretende Vorsitzende Waltraud Ruloff und Kassierer Dieter Kersten.
Außerdem wurden gestern die sieben Beisitzer des Ortsvereinsvorstands gewählt: Rainer Bongart, Mirjam Damerau, Michael Gailing, Werner Halverkamps, Helga Menten, Sören Witt und Ersem Yarasir.
Rainer Bongart, Helga Menten, Sören Witt und Ersem Yarasir gehören nun erstmals dem W’orter Ortsvereinsvorstand an. Mit Michael Gailing  ist ein ehemaliges Vorstandsmitglied nach einigen Jahren der Pause wieder in den Vorstand zurückgekehrt.

Außerdem gewählt wurden die Ortsvereins-Delegierten zu den Unterbezirksparteitagen der Duisburger SPD
und die Wanheimerorter Delegierten zu den Wahlkreiskonferenzen zur Landtags- und Bundestagswahl.
Die Revisoren des Ortsvereins sind Muhammed Isik, Wilfried Panhey und Josef Sroka

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zur Werkzeugleiste springen